Leicht Deutsch Lernen

Erstellt von Lucas Kern

Spanisch lernen mit Geschichten | TPRS Methode

El Curso Mágico – The Wizard of Oz

Spanisch lernen mit Geschichten

Ich stelle vor:  El Curso Mágico von Òscar Pellus

Hier ist der Link, wenn du den Kurs kaufen möchtest

>>> Lerne Spanisch mit Òscar (Unlimited Spanish)

Ich bin froh, dass du mit meiner Methode Deutsch lernst, und wenn du auch Spanisch lernst, dann habe ich gute Nachrichten für dich.

Mein Freund Òscar hat mehrere Spanischkurse mit der Frage- und Antwort-Technik erstellt.

Heute möchte ich dir einen seiner Kurse mit der berühmten Geschichte The Wizard of Oz vorstellen.

Während der Dauer von ungefähr 8 Stunden, werden alle spanischen Zeitformen verwendet (Subjunktiv eingeschlossen).

Der Kurs beinhaltet Musik zu Beginn jeder Lektion und die Transkripte werden mit handgeschriebenen Bildern geliefert.

Es ist ein digitales Produkt (mp3 / pdf), das sofort heruntergeladen werden kann.

Hier sind zwei Screenshots des Transkripts:

Die Geschichte: The Wizard of Oz:

The Wizard of Oz - 1

Die Frage- und Antwort-Technik ist auch ins Englische übersetzt:

The Wizard of Oz - 2

El Curso Mágico von Òscar Pellus

Ich empfehle diesen Kurs nach dem zweiten Kurs zu machen, obwohl er auch von Schülern mit mittleren Spanischkenntnissen verwendet werden kann.

Wenn du neugierig bist, dann folge dem Link zu seiner Webseite:

>>> Lerne Spanisch mit Òscar (Unlimited Spanish)

Teile das Wissen…
… mit deinen Freunden und Klassenkameraden! 👍

Benutze die Social-Media-Buttons!

Pin It on Pinterest

Share This