Leicht Deutsch Lernen

Erstellt von Lucas Kern

Die Methode heißt TPRS und du kannst sie hier kostenlos ausprobieren!

Ich erkläre dir meine Methode in einer „7-Rule-Challenge“ (in Englisch).

Du erhältst am ersten Tag Zugang zu einer sehr einfachen TPRS Audio-Story, (deutsch/englisch), damit du meine Methode verstehst.

In der Challenge kannst du 7 Codes sammeln und erhältst dann als Belohnung ein weiteres „TPRS Story Lesson Set“.

Jeder mag etwas anderes

Es wird sogar noch besser, weil meine TPRS Stories für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet sind!

Jetzt fragst du dich vielleicht, was meine TPRS Stories so effektiv macht…

  • Du kannst dich mit deinem PC, Tablet oder Handy einloggen
  • Du bekommst eine englische Übersetzung, damit du alles verstehst
  • Ein integrierter Audioplayer hilft dir die Aussprache zu lernen
  • Eine Point-of-View-Version zeigt dir wie die Verben sich verändern
  • Meine spezielle Frage-und-Antwort-Technik lehrt dich Deutsch wie ein Muttersprachler zu sprechen

und vieles mehr

Jeder mag etwas anderes

Und wenn du es hasst, Grammatikregeln auswendig zu lernen, dann sind meine TPRS Stories genau das richtige für dich

Wusstest du, dass es einen sehr effektiven Weg gibt, um Grammatik und Struktur zu lernen?

Deutsche Grammatik ist sehr komplex und verwirrend und aus diesem Grund habe ich meine Stories und Lektionen entwickelt.

Mit der Story-Telling-Methode auch TPRS genannt (Teaching Proficiency Through Reading and Storytelling) und der speziellen Frage-Antwort-Technik macht es viel mehr Spaß und ist 6x effektiver, als Grammatik im Unterricht zu lernen.

Durch mein Lernmaterial wirst du ein natürliches Gefühl für die Grammatik und Struktur entwickeln ohne Grammatikregeln auswendig lernen zu müssen.

Melde dich einfach an und überzeuge dich selbst!

Versuch meine Methode und wirst erstaunliche Ergebnisse erzielen, genau wie Krystyna, John und Irene

Völlig unkonventionelle Lernmethode, Dialoge, die mich mehr als einmal zum Lachen gebracht haben.

Ich bin Autodidakt. Ich lerne mit den im Internet verfügbaren Materialien. Beim Durchsuchen des Internets fand ich den Kurs Leicht-Deutsch-Lernen, der mich sehr interessierte. Völlig unkonventionelle Lernmethode, Dialoge, die mich mehr als einmal zum Lachen gebracht haben. Ich würde den Kurs gerne weiterempfehlen, alles fällt mir fast ohne Probleme ein.

~ Krystyna Barbara Bugała 

Ich liebe es, dass mir Lucas regelmäßig begeisternde E-Mails schickt, wobei ich inspiriert werde, weiter zu studieren.

Ich denke, dass die Übungsmethode sehr effektiv ist und die Materialen interessant und oft lustig sind. Und ich liebe es, dass mir Lucas regelmäßig begeisternde Emails schickt, wobei ich inspiriert werde, weiter zu studieren.

~ John Loftus 

Langsam begann mein Gehirn auf Deutsch zu denken…

Vor einem Jahr legte ich alle meine Lehr- und Grammatikbücher in die untere Schublade und probierte Lucas Methode aus. Da die Lerntechnik mir sehr gefallen hat, bestellte ich die weiteren Lektionen und Geschichten. Das Beste ist, Deutsch ohne Grammatik zu lernen, aber dafür kriegte ich vom vielen Lachen Falten 🙂

 

Langsam begann mein Gehirn auf Deutsch zu denken. Heute kann ich schon sagen, ich bekomme ein gutes Gefühl für die deutsche Sprache. Ich bedanke mich bei dir herzlich dafür.

~ Irena Cokan 

Glückliche Abonnenten

%

Erfolgsquote nach 6-8 Monaten

Jahre im Geschäft
Teile das Wissen…
… mit deinen Freunden und Klassenkameraden! 👍

Benutze die Social-Media-Buttons!

Pin It on Pinterest