Leicht Deutsch Lernen

Erstellt von Lucas Kern

Zungenbrecher

Wenn Schnecken an Schnecken lecken…

Schnecken

Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem kleinen deutschen und schweren Zungenbrecher. 

Lern ihn auswendig und beeindrucke deine Freunde und Familie. Dieser schwere Zungenbrecher ist mit Audio – also hör ihn dir an.

Zugenbrecher Audio: Wenn Schnecken an Schnecken lecken…

Schnecken erschrecken
Wenn Schnecken an Schnecken lecken
Weil zum Schrecken vieler Schnecken
Schnecken nicht schmecken

Zungenbrecher auf Deutsch mit Akzent

Einige meiner Freude aus der ganzen Welt haben sich die Mühe gemacht und haben diesen schweren Zungenbrecher für mich aufgenommen.

Natürlich freue ich mich euch diese Versionen des Zungenbrechers jetzt zu präsentieren.

Klickt einfach auf die ganzen Playbuttons.

Es ist wirklich interessant wie sich der Zungenbrecher auf Deutsch mit unterschiedlichen Akzenten anhört.

Versucht erst einmal nur anhand der Aufnahme herauszufinden, wo der Sprecher herkommt und dann schaut erst auf das Land.

Mal schauen wie viel ihr richtig erraten könnt.

      Sanjae - Nepal
      Oksana - Russia
      Sergey - Russia
      Blair - USA
      Reggy - the Netherlands
      Andrea - Panama
      Pawel - Poland
      Paul - USA
      Alessia - Italy
      Ombretta - Italy
      Rajashree - India
      Thomas - USA
      Susana - Portugal
      Aymen - Tunisia
      Sedat - Turkey
      Zazat - Indonesia
      Bockarie - Sierra Leone

Pin It on Pinterest