Leicht Deutsch Lernen

Erstellt von Lucas Kern

Ich könnte deine Hilfe gebrauchen

Ich helfe dir und du hilfst mir! 

Keine Sorge, ich bitte nicht um finanzielle Unterstützung – ich würde mich freuen, wenn du mir auf andere Weise helfen würdest!

Support Learn German Easily

Bitte unterstütze mein Projekt

Es wäre schön, wenn du mein Projekt unterstützen würdest.

Folgendes könntest du machen:

  • Erzähle deinen Freunden von meiner Webseite.
  • Teile meine Webseite in sozialen Medien.
  • Teile meine Social-Media-Beiträge auf deinen Accounts.
  • Verlinke von deiner Webseite zu meiner Webseite.

 

Ich möchte dich um noch einen Gefallen bitten

Ich möchte so vielen Menschen wie möglich auf der ganzen Welt helfen Deutsch zu lernen. Deshalb brauche ich deine Hilfe. Könntest du mir helfen ein Poster zu verbreiten? Das wäre toll.

Ich würde mich freuen, wenn du das Poster ausdruckst und es an geeigneten Stellen aufhängst. Zum Beispiel an Pinnwänden von Schulen, Universitäten oder deinem Lieblingscafé.

Hier ist der Link zum Poster (pdf-Datei):

>>> Öffne das Poster hier und dann speicher es

Und hier ist ein Vorschaubild des Posters (jpg). Du kannst diese JPG-Datei auch speichern, indem du die rechten Maustaste benutzt.

Poster Support Learn German Easily

Lass es mich wissen

Bitte schicke mir eine E-Mail, wenn du mich unterstützt.

Ich freue mich darauf, bald von dir zu hören.

Glückliche Abonnenten

%

Erfolgsquote nach 6-8 Monaten

Deutschlehrer mit 14 Jahren Erfahrung

Teile das Wissen…

… mit deinen Freunden und Klassenkameraden! 👍

Benutze die Social-Media-Buttons!

Pin It on Pinterest